Grillplausch bei Cuel's – 15.07.2016

Von Kurt Kaiser

Cuel's, Amporn und Roman, besuchten, als Gäste einige Male, während den Wintermonaten, unser Hallentraining. Zur grossen Überraschung luden sie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wintertrainings zu einem Grillabend, in ihren Schrebergarten, an der Äusseren Baselstrasse. Eine nette Anzahl konnten sich diesen Abend freihalten. Andere waren bereits in den Ferien oder sonst unabkömmlich.

Das Wetter spielte ausgezeichnet mit. Der Regen wurde rechtzeitig von Sonnenschein abgelöst und so konnte die Party steigen. Grillrauch stieg allerdings nicht auf. Ampron verwöhnte uns mit ihrer Thai-Kochkunst. Wir wurden schlicht fabelhaft und ausgezeichnet verwöhnt. Salvatore's Tiramisú, bei Insidern bestens bekannt und Kuchen von Ruth und Helen rundeten den tollen Abend ab.

Den Gastgebern ein grosser Dank für ihre nette Geste, wie auch allen Beteiligten. Es war ein angenehmer Abend.