Tag der Vereine 2016 – 20.08.2016

Von Kurt Kaiser

Anstatt einer Ausfahrt, steht heute die Beteiligung am ‚Tag der Vereine, auf dem Dorfplatz in Riehen auf dem Programm. Die Wetterprognosen nicht allzu rosig. Um es vorweg zu nehmen, wir hatten viel Glück, nur zwischendurch mal Regen, was und veranlasste das Zeltdach unseres Standes zusätzlich mit Plastik abzudecken. Erst nach dem Ende der Veranstaltung kam der grosse Regen.

Der VC Riehen war mit einem Crêpes- und Kaffeestand auf dem Platz. Erstes Ziel war, den VCR ehrwürdig zu präsentieren. Das ist uns sicher gut gelungen. Der Kaffee, im Übrigen der Beste auf dem Platz, wie auch die vorzüglichen Crêpes waren ein Hit. Ermöglicht hat den erfolgreichen Auftritt des VC Riehen insbesondere die Crew der Gentlemen-Ausfahrten, toll unterstützt durch eine Gastfahrerin. Dass es doch auch Personen gab, die sich für die Aktivitäten des VCR interessierten war ebenso erfreulich. Vielleicht fasst die eine oder andere Person den Mut sich beim VCR sportlich zu betätigen. Wir heissen sie schon jetzt willkommen.

Ein grosser Dank ergeht hiermit auch an alle HelferInnen für diesen gelungenen Auftritt.