Veloferienwoche 2019

Ursprünglich haben sich 23 TeilnehmerInnen für die Ferienwoche gemeldet. Leider musste ein langjähriger 'Kunde‘, René Gysin, wegen gesundheitlichen Problemen eine kurzfristige Absage erteilen. Wir wünschen alles Gute.

Anfahrt: Offensichtlich klappte für alle die Hinfahrt problemlos. Die erste Hordenbildung ergab sich bereits bei der letzten CH-Autobahntankstelle in Bursins (la Côte) wo sich 9 Gruppenmitglieder fanden und im Convoy unter Führung von Heinz nach Joyeuse fuhren. Die Hotelzimmer konnten wir bereits bei unserer Ankunft, am frühen Nachmittag, beziehen. So stand einer Prologfahrt, gleichentags, nichts im Wege. Vom Chef (Frédéric) des Hotels wurden wir sehr freundlich empfangen und mit den wichtigsten Infos bedient.

Bericht-Serie: Tag 1: Samstag

Bilder: Die Veloferienwoche 2019 in Bildern