Tag 8: Samstag

Heute hat Hansjörg Geburtstag. Allerdings blieb dies in der Hektik des Packens und Abreisens vollständig vergessen. Entschuldigung für diesen Lapsus. Wir hätten doch so gerne nochmals 'Happy Birthday‘, aus voller Brust, gesungen. Na ja, auch so hat er ein Jahr mehr auf dem Buckel.

Eine Meldung kam keine ein, somit dürften alle gut nach Hause gekommen sein.

Fazit

Super Veloferienwoche: Einhelliger Kommentar seitens der TeilnehmerInnen.

Hotel: Wir fühlten uns sehr wohl. Chef Frédéric hatte alles im Griff und lobte das Auftreten der Gruppe. Das Essen war sehr gut. Die täglichen Menüs nicht alltäglich und gut, vom Chef jeweils vor dem Essen angesagt. Gedecktes Schwimmbad, Wasser 26 Grad, sowie Jacuzzi 35 Grad, standen uns zur Verfügung und wurde rege genutzt. Das Hotel am unteren Dorfeingang, ruhig, am idyllischen Fluss Beaume gelegen.

Strassen: Alle befahrenen Strassen in ausgezeichnetem Zustand. Abseits der Nationalstrasse, wenig Verkehr. Ideal für uns Velofahrer-

Gegend: Einzigartig schön, wild romantisch. Eine Augenweide.

Wetter: Ausser Freitag (leichter Nieselregen), Sonnenschein. Morgens etwas frisch, tagsüber warm. Der böige Mistral konnte uns nicht vom Velofahren abhalten.

Dank: An alle TeilnehmerInnen einen herzlichen Dank für das tolle Verhalten und Auftreten in der Gruppe und die gegenseitige Rücksichtnahme. Auch ein Dank an Urs für die Führung der Gruppe 1. Meinerseits auch noch ein Dankeschön an alle, für die Überreichung eines Anerkennungsgeschenkes.

Eine wunderbare Veloferienwoche.

Kurt Kaiser, im Mai 2019