Saisonabschlussfahrt 2023 abgesagt

21.10.2023 13:00 Uhr
Dorfplatz, Riehen

Liebe Mitglieder, im März wurde mit einer offiziellen Eröffnungstour die Saison für alle Sparten lanciert. Was ein Anfang hat, hat auch irgendwann ein Ende. Auch wenn die zurzeit noch sommerlichen Temperaturen darüber hinwegtäuschen sind wir doch bereits wieder im Herbst angekommen.

Hinter uns liegt ein herrlicher Sommer mit vielen schönen Ausfahrten, Trainings und Erlebnissen. Um diese radsportlich intensive Zeit gebührend abzuschliessen laden wir Euch zu eine offiziellen Saisonabschlussfahrt 2023 ein. Diese findet am 21.10.23 statt und wie bei der Eröffnungstour sowohl Strassenfahrer wie Mountainbiker ihre eigene Tour. Die Touren werden unter den jeweiligen Rubriken ausgeschrieben bzw. die Strecke bekannt gegeben.

Zum Abschluss treffen wir uns um 15:00 Uhr zu einem Umtrunk, wer mag auch zu einem kleinen Imbiss im Kickerhüttle Degerfelden. Die Kosten für Getränke und Verpflegung gehen zu Lasten der Teilnehmer/-innen. Wir hoffen, das Interesse für diesen Event geweckt zu haben und freuen uns auf einen regen, spartenübergreifenden Austausch.

Aus Platzgründen (Veloabstellplätze) empfiehlt es sich die Einfahrt von der Grenzacherstrasse her über den Parkplatz zu nehmen.