Waldweihnacht MTB 2016

03.12.2016 19:00 Uhr
Waldhütte Chrischona

Die Ausfahrten werden langsam aber sicher kälter. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Das würden wir gerne auch im Rahmen der Bikefamilie feiern.

Gerne möchten wir dich einladen, am Freitag 03.12.2016 um 19 Uhr in der Waldhütte Chrischona mit Suppe und warmen Getränken ein erfolgreiches MTB Jahr ausklingen lassen.

Die rustikale und schöne Waldhütte befindet sich etwa 500 Meter unterhalb der Chrischona Kirche. Wir werden uns um 19 Uhr vor Ort treffen. Eine genaue Wegbeschreibung erfolgt nach der Anmeldung. Für die Jugendbiker ist ein Fahrdienst möglich. Unsere Jugendmitglieder dürfen gerne in Begleitung ihrer Eltern kommen.

Bitte an- oder abmelden bis am 27.11.2016 bei Mauro oder Marco. Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Dessert mitbringen würdet, bitte teilt dies uns bei der Anmeldung mit.

Wir freuen uns auf hoffentlich grosse Beteiligung und einen schönen Abend.
Mauro und Marco